Promiflash Logo
Sean Penn & Charlize kuscheln am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Sean Penn & Charlize kuscheln am Strand

16. März 2014, 14:59 - Promiflash Redaktion

Sie scheinen sich zu einem neuen Hollywood-Traumpaar zu mausern. Charlize Theron (38) und Sean Penn (53) bandeln seit einiger Zeit miteinander an und verheimlichen ihre gegenseitige Zuneigung auch nicht mehr. Vor einiger Zeit tauchten schon erste Fotos auf, während sich der Schauspieler nur kurze Zeit später zu einem dezenten Liebes-Statement hinreißen ließ. Doch nun kommt der Beweis: Die Zwei schweben absolut auf Wolke 7!

Bekannterweise sagt ein Bild ja mehr als tausend Worte, wie wohl auch in diesem Fall. Die beiden Turteltäubchen wurden nämlich an einem kalifornischen Strand gesichtet, wie sie sich liebevoll umarmen und sich offensichtlich ihre gegenseitige Zuneigung gestehen. Dabei scheinen sie sich auch nicht von den Fotografen stören zu lassen.

Auf diesem Foto fällt zudem auf, dass sich das Paar für einen ähnlichen Look entschieden hat - angeblich nähern sich Partner ja auch aneinander an. Beide tragen sie ein lockeres Oberteil zu einer sportlichen Jeans und Turnschuhe. Ein perfekter Look für einen rauen Tag an der See.

Was wisst ihr über Sean Penn? Findet es gleich hier in unserem Quiz raus!

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna und Sean Penn
Getty Images
Madonna und Sean Penn
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de