Promiflash Logo
Zuckersüß! Olsen-Twins umarmen "Full House"-JesseGetty ImagesZur Bildergalerie

Zuckersüß! Olsen-Twins umarmen "Full House"-Jesse

12. Apr. 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

Kürzlich verriet Bob Saget (57), dass er sich am Set von Full House väterlich um die kleinen Zwillinge Mary-Kate Olsen (27) und Ashley Olsen (27) kümmerte. Da er zu dieser Zeit selbst Kinder großzog, war er im Wickeln besonders schnell und übernahm diese Aufgabe auch gerne bei den Darstellerinnen der Michelle Tanner. Doch noch ein "Full House"-Mime schloss Mary-Kate und Ashley in sein Herz: John Stamos (50).

Der 50-Jährige postete ein Foto aus längst vergangenen Tagen, das ihn gemeinsam mit den Olsen-Mädchen zeigt. Dazu kommentierte er auf Instagram: "Ein Disneyfreak und Zwillinge." Zuckersüß lachen Mary-Kate und Ashley in die Kamera und posieren mit ihren gleichen rosa Kleidern im Arm vom John.

Dass die Freundschaft des Dreiergespanns die Dreharbeiten der Sitcom überdauerte, zeigte John im vergangenen Sommer, als er ein Foto von sich und Ashley hochlud. Diese besuchte ihn nämlich zu seinem Geburtstag und feierte den Abend mit ihm.

Wie gut kennt ihr euch mit "Full House" aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in BostonGetty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, FloridaJoshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de