Promiflash Logo
Sila Sahin im Glück: Hat sie ein süßes Geheimnis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin im Glück: Hat sie ein süßes Geheimnis?

13. Apr. 2014, 11:03 - Promiflash Redaktion

Auf Events präsentiert Sila Sahin (28) ihre schlanke Figur meistens in hautengen, kurzen Kleidern. Doch beim "Radio Regenbogen Award" in Rust tanzte sie in einem Flatterkleidchen übers Parkett. Ob sich darunter wohl der Ansatz eines Babybäuchleins zu wölben beginnt?

Sila geht es gerade richtig gut, daran lässt die Schauspielerin keinen Zweifel. "Entschuldigung, ich muss immer tanzen. Privat ist alles super. Dankeschön. Tschüss!", flötete sie fröhlich ins Promiflash-Mikrofon. Ob diese Euphorie vielleicht an einem süßen Geheimnis liegt, das die 28-Jährige mit sich trägt? Durch private Schnappschüsse hatte sie schon öfter wilde Nachwuchsspekualtionen ausgelöst, die sich bisher allerdings immer nur als heiße Luft erwiesen hatten.

Mit ihrem aktuellen Freund, Fußballer Ilkay Gündogan (23), ist Sila seit einem Jahr zusammen. Auch für ihn und das gemeinsame Privatleben hatte die Aktrice GZSZ im Februar verlassen. Die nötige Zeit, um zusammen mit ihm eine Familie zu gründen, hätte sie nun allemal.

In dieser "Coffee Break"-Folge zeigt Sila, wie happy sie gerade ist:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de