Promiflash Logo
Wuscheliges Styling: Chris Pine mag's haarig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wuscheliges Styling: Chris Pine mag's haarig!

18. Apr. 2014, 21:47 - Promiflash Redaktion

Chris Pine (33) geriet vor Kurzem wegen seiner Verhaftung nach einer Alkoholfahrt in die Schlagzeilen. Zwar musste der Schauspieler nur eine kleine Strafe zahlen, auf unangenehme Nachfragen hatte er scheinbar dennoch keine Lust, denn am Flughafen wurde der Hollywoodstar nun im Undercover-Look gesichtet!

Bei seiner Ankunft am Heathrow Airport zeigte sich Chris nämlich alles andere als schick und gestriegelt, sondern erschien im lässigen Studenten-Look. Zu Jeans, Hemd und Cardigan trug der Schauspieler eine große Brille auf der Nase, eine Ledertasche auf der Schulter und hielt ein dickes Buch in der Hand. Doch der Style sorgte nicht nur dafür, dass man meinen könnte, Chris sei auf dem Weg zur nächsten Vorlesung, besonders wurden die Blicke auch auf sein Gesicht gezogen. Denn dieses ziert nun ein dichter Bart, der von seiner wuscheligen Mähne abgerundet wird. Scheint, als habe Chris neuerdings Gefallen an einer etwas üppigeren Haarpracht gefunden - doch wie gefällt euch der neue Stlye?

Im Voting könnt ihr abstimmen, wie euch Chris Pine besonders gut gefällt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de