Erst am Mittwochabend wurde Liliana Matthäus (26) von der New Yorker Polizei festgenommen, da sie angeblich die Kreditkarte ihres Ex-Freundes Michael Hadjedj entwendet und damit für 5.000 Dollar eingekauft haben soll. Doch nachdem sie sogar 24 Stunden im Gefängnis saß, kann sie jetzt schon wieder feiern.

Auf einem Schnappschuss, den die 26-Jährige mit ihren Fans auf Instagram teilte, zeigte sie sich jetzt mit einigen Freunden in einer Bar. Das breite Grinsen auf den Gesichtern und die zahlreichen leeren Gläser, die vor ihnen stehen, deuten daraufhin, dass die fünf Freunde viel Spaß an diesem Abend hatten. So wie es aussieht, wähnt sich das Model schon jetzt ziemlich siegessicher, was ihre angehende Gerichtsverhandlung am 12. August angeht, schließlich will ihr Anwalt dann auch auf "nicht schuldig" plädieren.

So schnell kann es also gehen. Gerade noch wird man in Handschellen von der Polizei abgeführt und nur kurze Zeit später sitzt man schon wieder mit Freunden bei einem gemütlichen Cocktail in einer Bar. Bleibt zu hoffen, dass sie das auch nach ihrer Verhandlung noch machen kann.

Liliana Matthäus Steven Hirsch / Splash News
Liliana Matthäus
Liliana MatthäusLeg Avenue
Liliana Matthäus
Liliana MatthäusInstagram.com/liliananova
Liliana Matthäus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de