Promiflash Logo
Jessica & Ashlee Simpson: Stress wegen Männern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica & Ashlee Simpson: Stress wegen Männern?

20. Apr. 2014, 5:31 - Promiflash Redaktion

Oje, bahnt sich da etwa ein Streit unter Schwestern an? Offenbar haben Jessica Simpson (33) und ihre jüngere Schwester Ashlee (29) ein Problem mit ihren Männern! Allerdings liegt der Zwist eher zwischen den Liebsten der Schwestern. Die beiden können sich offenbar nicht besonders gut leiden.

Schon seit etwas mehr als drei Jahren ist Jessica mit ihrem Eric (34) zusammen und kurz darauf bekamen die beiden schnell zwei Kinder und haben sich verlobt. Erst seit Kurzem ist auch Ashlee unter der Verlobungshaube und ist glücklich mit Evan Ross (25). Das perfekte Familienidyll? Von wegen! Denn die beiden Männer mögen sich nicht besonders, wie ein Insider gegenüber dem National Enquirer verriet: "Eric denkt, dass Evan ein Muttersöhnchen ist und Evan denkt, dass Eric ein Dummkopf ist." Oje, ist das etwa ein Streit darum, wer sich die heißere Schwester ergattern konnte? Man weiß es nicht.

Was man aber weiß ist, dass die beiden Mädels mit ihren Jungs ziemlich glücklich zu sein scheinen. Dann bleibt jetzt nur zu hoffen, dass sich die Streithähne für ihre Liebsten irgendwann mal zusammenreißen und vielleicht einfach mal ein Bier zusammen trinken gehen.

Was wisst ihr alles über Jessica Simpson? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de