Wie schnell doch die Zeit vergeht! Dass How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris (40) seine süßen Zwillinge an den Feiertagen gerne verkleidet beziehungsweise besonders einkleidet, davon können seine Fans ein Liedchen singen, denn die süßen Schnappschüsse teilt der Schauspieler zum Glück immer wieder auf Instagram mit seinen Followern. Natürlich darf deshalb auch ein Osterschnappschuss nicht fehlen!

"Ich hatte einen wunderschönen Ostersonntag mit David Burtka und meinen zwei Lieblingshasen", schrieb Neil zu dem süßen Bild, das Harper Grace (3) und Gideon Scott (3) jeweils mit einem großen Korb bunter Ostereier in die Kamera strahlend zeigt. Während Gideon eine gelbe Jacke und - ganz vornehm - eine schwarze Fliege trägt, hat Harper ein rosa Schmetterlingsoberteil über ihr gelbes Outfit gezogen. Nach zwei Häschen sehen die beiden also nicht aus, jedoch spielt Neil mit seiner Aussage wohl auf das Jahr 2011 an, als er die beiden mit Plüsch-Hasenohren fotografierte. Zwar sind Harper und Gideon nun schon um einiges gewachsen, jedoch sind sie mindestens immer noch so süß wie zuvor!

Neil und seine kleinen Hasen könnt ihr euch auch in unserer "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de