Sie versuchte, dem Bachelor den Kopf zu verdrehen, strapazierte die Nerven der Dschungelcamp-Fans bis auf das Äußerste und ist Dauergast auf diversen Red-Carpet-Events - Georgina Fleur (24) hat viele, oft fragwürdige, Talente. Jetzt hat das selbsternannte It-Girl auch noch das Model-Business für sich entdeckt und will als Laufsteg-Schönheit voll durchstarten.

Georgina bei den Runway-Shows von Karl Lagerfeld (80) und Co.? Eher schwer vorstellbar. Doch bei ihrem kürzlichen Tokio-Trip hat die Rothaarige tatsächlich nicht nur gefeiert, sondern sich auch durchaus erfolgreich als Model versucht - zumindest nach eigener Aussage. "In Tokio war ich bei der Fashion Week und habe da ein bisschen gemodelt", klärt Georgina im Gespräch mit Promiflash auf. "Ich bin ja in der perfekten Modelgröße und super gefragt. Es war eine ganz, ganz tolle Zeit und ich werde auf jeden Fall auch dahin zurückgehen." Vorstellbar wäre es ja tatsächlich, dass die Japaner Gefallen an Georgina gefunden haben - außergewöhnliche Typen sind dort schließlich gefragt. Ob sie sich aber wirklich als Model durchsetzen kann, bleibt wohl abzuwarten - unterhaltsam wäre ihr Weg dahin allemal.

Mehr von Georgina seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Georgina FleurFacebook/Georgina Fleur
Georgina Fleur
Facebook/GeorginaFleur
Georgina FleurWENN
Georgina Fleur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de