Promiflash Logo
Für ihre Mama: Kris Jenner kaufte 200-Dollar-BongGetty ImagesZur Bildergalerie

Für ihre Mama: Kris Jenner kaufte 200-Dollar-Bong

25. Apr. 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

Gerade erst hat die Oma von Kim Kardashian (33) gezeigt, dass sie in ihrem Alter noch immer ein echt heißer Feger ist und mit ihren Enkeln locker mithalten kann. Nun könnte sich der Grund erklären, warum die alte Lady die Dinge so gelassen sieht und alles ganz entspannt angeht, denn offensichtlich konsumiert Oma Mary Jo - natürlich nur aus medizinischen Zwecken - regelmäßig Marihuana. Und damit sie ihrem Hobby der gesundheitlichen Vorsorge auch angemessen nachgehen kann, gab es von Tochter Kris Jenner (58) nun ein ganz spezielles Geschenk. Die spendierte ihre Mutter nämlich eine Wasserpfeife für 200 Dollar.

Wie die Huffington Post berichtet, waren die Mitarbeiter des Headshops "Dementia" in Kalifornien ziemlich erstaunt über die prominente Kundschaft, die jedoch schnell erklärte, dass sie keinesfalls für sich selbst auf Shoppingtour sei. "Sie sagte, sie brauche eine Pfeife für ihre Mutter, weil sie Schmerzen hat", erklärte eine Mitarbeiterin im Interview. Weil sie keine Marihuana-Card besitzt, musste Kris den Laden allerdings ohne die berauschenden Pflänzchen verlassen, erfolglos war der Shoppingtrip aber dennoch nicht: Neben besagter 200-Dollar-Bong gab es dazu noch ein passendes Köfferchen im Leo-Print und eine Portion Weihrauch.

Wie gut ihr euch mit dem Kardashian-Clan auskennt, könnt ihr noch in unserem Quiz testen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de