Im Dezember 2012 gaben Jay Khan (32) und seine damalige Freundin nach einem Jahr Beziehung bekannt, dass sie von nun an getrennte Wege gehen wollen. "Ich bin sehr traurig darüber", sagte die hübsche Blondine damals, der Grund der Trennung wurde nicht kommuniziert. Jetzt allerdings scheint Linda gar nicht mehr so traurig zu sein, denn es sieht ganz danach aus, als wären die beiden wieder ein Paar!

Definitiv verstehen sich Jay und Linda wieder prächtig. Gestern erwischten Paparazzi die beiden vor der O2 Arena in Berlin, wo sie gemeinsam den poppigen Klängen des Konzerts von Justin Timberlake (33) lauschten. Auf ihrer Facebook-Seite postete sie danach ein Foto, das die zwei in sehr vertrauter Pose zeigt. "Hammer JT Konzert! Danke an mein Baby!", schrieb sie darunter. Klingt ganz danach, als wäre da mehr als nur Freundschaft in der Luft, oder nennt ihr euren guten Kumpel Baby?

Vielleicht singt Jay seiner "Senorita" ja auch schon längst wieder "My Love" ins Öhrchen.

Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Schlager-Star Jay Khan bei einer Veranstaltung in Düsseldorf
Mathis Wienand/Getty Images for Intouch
Schlager-Star Jay Khan bei einer Veranstaltung in Düsseldorf
Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de