Für Christopher Schnell (26) ist der Traum vom DSDS-Sieg vorbei. Am vergangenen Samstag schied er zusammen mit Yasemin Kocak (20) aus der vierten Liveshow aus. Doch verfolgt der 26-Jährige bereits eine ganz andere Karriere-Option?

Von seinen optischen Qualitäten ist er nicht vollends überzeugt, hat er doch noch aus seiner übergewichtigen Vergangenheit Komplexe in Bezug auf seinen heute sehr durchtrainierten Körper. Doch nicht nur die Promiflash-Leser, sondern auch eine Sportfirma ist von Christophers Ausstrahlung überzeugt - und so wurde er von dem Unternehmen für einen Modeljob engagiert! Ist das etwas, das er sich auch in Zukunft vorstellen kann? Im Interview mit Promiflash antwortete er auf diese Frage: "Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, diese Modelgeschichte. Wenn jemand daran Interesse hat, dann würde ich das natürlich gerne machen. Ich könnte es mir vorstellen. Es macht mir unglaublich viel Spaß, ich sehe mich aber auch nicht als DAS Model überhaupt."

Löst hier unser Quiz zu DSDS:

Christopher Schnell, Kandidat bei DSDS 2014
Getty Images
Christopher Schnell, Kandidat bei DSDS 2014
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de