Seit fast drei Jahren sind Blake Lively (26) und Ryan Reynolds (37) ein Paar - kein Wunder, dass Baby-Gerüchte bereits die Runde machten. Doch tatsächlich scheint es bei dem Hollywood-Paar aktuell eher zu kriseln, als dass sie Nachwuchs erwarten würden. Grund dafür soll Blakes Liebe für teure Mode und Luxusartikel sein, für die sie Tausende Dollar ausgibt.

Als Stilikone umgibt sich Blake Lively beinahe jeden Tag mit den neuesten Designer-Outfits und exklusiven Accessoires. All das hat natürlich seinen Preis - zu Ryans Leidwesen. "Blake liebt es, Geld auszugeben, während Ryan eher sparsam ist. Langsam wird das zu einem ernsten Problem zwischen ihnen", so ein Bekannter des Paares gegenüber dem National Enquirer. "Das Problem hatte Ryan schon mit seiner Ex Scarlett Johansson, aber im Vergleich zu Blake war sie eine Shopping-Amateurin." Der Schauspieler selbst stammt aus einer mittelständischen Familie und hat von klein auf einen bewussten Umgang mit Geld gelernt - den will er nun auch Blake beibringen. Doch die ist davon angeblich alles andere als begeistert. "Blake versucht ihr Bestes, aber wenn sie etwas mehr hasst, als ein 'Nein', dann ist es das Wort 'Budget'", so der Insider. Da macht aber jemand seinem Gossip Girl-Vorbild Serena alle Ehre...

Das Blake gerne schicke Kleider trägt, ist kein Geheimnis. Wisst ihr auch sonst alles über die Schauspielerin?

Ryan ReynoldsJoel Ginsburg/WENN.com
Ryan Reynolds
Blake LivelyWENN
Blake Lively
Ryan ReynoldsAndres Otero/WENN.com
Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de