Eigentlich gilt sie bei Let's Dance als eine der beliebtesten Kandidatinnen: Carmen Geiss (48) tanzte sich mit Charme und auch mal im Baywatch-Kostüm in die Herzen der Jury und der Zuschauer. Flotte Sprüche und auch mal fies klingende Kommentare ist sie ja von ihrem Rooobert (50) schon gewöhnt. Doch was derzeit zum Teil im Internet gegen sie gehetzt wird, könnte die Nervosität, mit der Carmen ohnehin jede Woche in der Show zu kämpfen hat, noch steigern.

Auf dem Facebook-Profil der Blondine ziehen nämlich einige Follower über Carmens Äußeres her. Unter ein paar Schnappschüssen von sich in jungen Jahren, die Carmen für ihre Fans aus ihrer "Bilderkiste" hervorgeholt hat, schreibt Mariola: "Ich denke, Du hast etwas nachgeholfen, und das ganz unnötig, weil damals waren die Lippen natürlicher und schöner." Aus ihren Schönheits-OPs an Nase und Brüsten hat Carmen ja noch nie einen Hehl gemacht, doch einige ihrer Fans scheinen die Veränderungen überhaupt nicht gut zu finden: "Im Moment sieht dein Gesicht aus, als wäre es geschwollen/aufgedunsen", schreibt ein weiterer User. Und andere kommentieren Carmens vermeintlichen Beauty-Wahn mit Worten wie "Was ist an ihr hübsch? Das Silikon?", "Maske", "Horror" und "einfach nicht mehr zum Anschauen".

Carmen selbst lässt sich zum Glück nicht aus der Ruhe bringen und kommentiert die Diskussion höchstselbst: "Zwischen diesen Fotos liegen nun mal 30 Jahre. Das bitte nie vergessen. Mein Körper ist auch ein anderer, aber dafür muss er nicht operiert sein." Sicherlich kann man auch verstehen, wenn Carmen mal zu operativen Schönheitsmaßnahmen gegriffen hat: Schließlich muss sie bei "Let's Dance" mit so vergleichsweise jungen Hüpfern wie Larissa Marolt (21), Tanja Szewczenko (36) und Lilly Becker (37) mithalten. Und auch in der neuesten Staffel von Die Geissens möchte die zweifache Mama bestimmt wieder eine gute Figur abgeben.

Wie gut wisst ihr über die Glamour-Familie bescheid? Zeigt es hier im Quiz:

Carmen GeissFacebook / Carmen Geiss
Carmen Geiss
Carmen Geiss und Robert GeissFacebook / Carmen Geiss
Carmen Geiss und Robert Geiss
Carmen GeissFacebook / Carmen Geiss
Carmen Geiss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de