Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) haben nach nur wenigen Wochen der Zweisamkeit ihre Trennung verkündet! Nun spekuliert ganz Deutschland natürlich nicht nur über die Gründe für das Liebes-Aus, sondern fragt sich auch, wie lange die beiden tatsächlich schon getrennte Wege gehen.

Welche Vermutungen Melanie Müller (25) schon in der Vergangenheit in Bezug auf Christian hatte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Anfang April noch stellte Katja Kühne klar, wie sehr sie in Christian verliebt sei. Gemeinsam ließ sich das Paar Mitte des Monats noch von einer Boulevard-Zeitung beim Kochen und Schmusen in Katjas Wohnung begleiten. Doch war das schon damals alles nur noch Inszenierung? In ihrem Trennungs-Statement betonen die beiden, wie schwer ihnen diese Entscheidung gefallen sei. So werden sie sich wohl kaum innerhalb weniger Tage dazu entschieden haben. Allerdings verdächtig: Am 24. April erklärte Katja bereits auf Facebook, dass ihr ausgerechnet ihr Ex-Freund beim Reifenwechsel helfen musste, weil sonst leider kein Mann zur Stelle gewesen sei. Mittlerweile ist diese Meldung allerdings wieder gelöscht und einem anderen kryptischen Text gewichen: "Erwarte nicht von allen, dass sie deinen Weg verstehen. Niemand außer dir musste ihn gehen." Am selben Tag dieses Posts unternahm Christian gerade eine Solo-Motorradtour durch Berlin, um "den Kopf mal frei zu kriegen."

Schaut man sich also die Facebook-Seiten der beiden an, scheint das Liebes-Aus bereits vor einigen Tagen beschlossene Sache gewesen zu sein. Mit Liebeskummer halten sich aber offensichtlich weder Christian noch Katja auf, amüsierte sich der Bachelor doch gerade erst ausgiebig mit seinen Freunden.

[Folge nicht gefunden]
Christian Tews und Katja KühneChristian Tews/Facebook
Christian Tews und Katja Kühne
Katja KühneFacebook.com/katjakuehne.official
Katja Kühne
Katja KühneKatja - Der Bachelor 2014/Screenshot
Katja Kühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de