Schauspielerin Kristen Bell (33) ist auch über die Grenzen Hollywoods hinweg schon für ihre skurrilen Geschichtchen bekannt. So gestand sie nicht nur, bei den Oscars in ein Glas gepinkelt zu haben, sondern auch vor ihrer kleinen Tochter Lincoln (1) zu fluchen. Ob das lockere Mundwerk der Blondine wohl auch mit einem der Lieblingsworte des Mädchens beigetragen hat? Immerhin sagt der süße Fratz liebend gern "Boobies"!

In der Talkshow von Ellen DeGeneres (56) plauderte die Veronica Mars-Darstellerin dieses witzige Familiengeheimnis nun aus. Tatsächlich beherrscht Lincoln in ihrem Alter nämlich nur drei Worte und eins davon dürfte sich wohl auf Mamas Oberweite beziehen. "Sie sagt 'Mama', 'Dada' und sie versucht immer 'Boobies' zu sagen, was wirklich süß ist", so Kristen. Den Grund für die Vorliebe ihrer Tochter hat die Schauspielerin auch direkt erklärt: "Für sie ist das schon ein nützliches Wort, denn sie guckt mich an... - und will Milch! Ich bin ein wandelnder Food-Truck."

Doch damit Lincoln eines Tages groß und stark wird, ist die Faszination für "Boobies" wohl genau die richtige Voraussetzung, schließlich braucht sie noch viel Milch zum Wachsen!

Wie gut ihr den "wandelnden Food-Truck" Kristen kennt, könnt ihr noch bei uns im Quiz testen.

Kristen Bell und Dax ShepardNikki Nelson/WENN.com
Kristen Bell und Dax Shepard
Kristen BellWENN
Kristen Bell
Kristen BellWENN
Kristen Bell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de