Promiflash Logo
Kristen Bell: Tochter Lincoln (1) liebt "Boobies"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Bell: Tochter Lincoln (1) liebt "Boobies"

27. Apr. 2014, 10:00 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Kristen Bell (33) ist auch über die Grenzen Hollywoods hinweg schon für ihre skurrilen Geschichtchen bekannt. So gestand sie nicht nur, bei den Oscars in ein Glas gepinkelt zu haben, sondern auch vor ihrer kleinen Tochter Lincoln (1) zu fluchen. Ob das lockere Mundwerk der Blondine wohl auch mit einem der Lieblingsworte des Mädchens beigetragen hat? Immerhin sagt der süße Fratz liebend gern "Boobies"!

In der Talkshow von Ellen DeGeneres (56) plauderte die Veronica Mars-Darstellerin dieses witzige Familiengeheimnis nun aus. Tatsächlich beherrscht Lincoln in ihrem Alter nämlich nur drei Worte und eins davon dürfte sich wohl auf Mamas Oberweite beziehen. "Sie sagt 'Mama', 'Dada' und sie versucht immer 'Boobies' zu sagen, was wirklich süß ist", so Kristen. Den Grund für die Vorliebe ihrer Tochter hat die Schauspielerin auch direkt erklärt: "Für sie ist das schon ein nützliches Wort, denn sie guckt mich an... - und will Milch! Ich bin ein wandelnder Food-Truck."

Doch damit Lincoln eines Tages groß und stark wird, ist die Faszination für "Boobies" wohl genau die richtige Voraussetzung, schließlich braucht sie noch viel Milch zum Wachsen!

Wie gut ihr den "wandelnden Food-Truck" Kristen kennt, könnt ihr noch bei uns im Quiz testen.

Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Mandy Moore im Juli 2019
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de