Auf der einen Seite haben viele damit gerechnet, auf der anderen Seite hatten sich meisten wohl bereits an die seltsame Liebe gewöhnt. Doch gestern Abend verkündeten Katja Kühne (29) und Christian Tews (33) offiziell, dass sie in Sachen Liebe zukünftig getrennte Wege gehen würden. War es der ewige Bachelor-Fluch, der die glühenden Herzen zerbersten ließ, oder war es doch eine perfide Inszenierung, um dem Junggesellen zu langfristigerem Ruhm zu verhelfen? Promiflash hat gestern Abend bei der Musical-Premiere von Dirty Dancing die zweitplatzierte Angelina Heger (22) getroffen und überbrachte der attraktiven Blondine die Nachricht von der prominenten Liebes-Pleite.

"Oh echt? Das höre ich jetzt zum ersten Mal. Ich finde es ganz schon heftig." Angelina reagiert dabei ehrlich überrascht. Für eine kurze Sekunde, in der sie sich allerdings auch ein kleines Lächeln gönnt, kann die 22-Jährige ihren Schock nicht verbergen. "Es enttäuscht mich ein bisschen. Macht mich selber ein bisschen traurig für die beiden." Vermutlich dürfte die Berlinerin spätestens jetzt erleichtert sein, dass sie in der Sendung nicht Christians letzte Rose bekam und so nun die Liebes-Schmach nicht als Betroffene erleben muss.

Ihr wollt euch die Reaktion von Angelina Heger noch einmal anschauen? Hier in dieser "Coffee Break"-Folge hat Promiflash sie als Erste getroffen:

[Folge nicht gefunden]
Angelina HegerWENN
Angelina Heger
Christian Tews und Katja KühneFacebook/ Katja Kühne
Christian Tews und Katja Kühne
Christian Tews und Katja KühneRTL
Christian Tews und Katja Kühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de