Christian & Katja: Die Geschichte ihrer Liebe

Katja Kühne bei der "Mockingjay"-PremiereGetty Images
28. Apr. 2014 -
Promiflash Redaktion

Es ist dieser magische Moment des ersten Aufeinandertreffens, wenn sich entscheidet, ob die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt oder nicht. Zwischen Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) schien es von Anfang an zu passen. Und so war es schließlich die Verkäuferin, die im großen Bachelor-Finale die letzte Rose überreicht bekam. Wahrscheinlich ist, dass die Liebe der beiden an den Tücken des realen Lebens zerbrochen ist, doch hinter Christian und Katja liegt eine aufregende Zeit voller schöner Momente und Versprechungen.

Es war Christian Tews anzusehen, dass Katja es ihm angetan hat, als er ihr zum ersten Mal gegenüberstand. Doch während Der Bachelor sofort hin und weg von der alleinerziehenden Mutter war, dauerte es bei der attraktiven Blondine etwas länger, bis der Funke übersprang. Selbst erste Kuss-Versuche von Christian wehrte sie noch ab. Doch ewig konnte sie sich seinem Charme nicht entziehen. Was dann folgte, glich einem romantischen Hollywood-Streifen: Intime Dates, abenteuerliche Ausflüge und immer größer werdende Gefühle. Und auch die Eltern der beiden waren von dem möglichen Familienzuwachs mehr als angetan. Christians finale Entscheidung für Katja und gegen Angelina Heger (22) war da keine Überraschung mehr, denn für ihn und seine Auserwählte war klar: Sie haben sich verliebt.

Doch so schnell die beiden auch füreinander Feuer fingen, so schnell ist ihre Liebe nun wieder erloschen. In unserer Fotogalerie könnt ihr aber noch einmal in romantischen Erinnerungen schwelgen und die Lovestory von Christian und Katja Revue passieren lassen.

Was Stars wie Melanie Müller (25) und Dennis Uitz über die Liebe der beiden im Vorfeld sagten, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil