Anzeige
Promiflash Logo
George Clooney: Deshalb wagt er mit Amal die EheGetty ImagesZur Bildergalerie

George Clooney: Deshalb wagt er mit Amal die Ehe

28. Apr. 2014, 7:32 - Promiflash Redaktion

Dass es noch einmal so weit kommen würde, hatten die meisten schon nicht mehr geglaubt. Immer wieder hatte George Clooney (52) die schönsten Damen der Promi-Welt um sich geschart. Doch seine Beziehungen verliefen meist im Sande, bevor es so richtig ernst wurde. Bis jetzt, denn nun soll er sich mit seiner Amal Alamuddin (36) verlobt haben. Doch was hat sie, was seine Verflossenen nicht hatten?

Nachdem zuletzt seine Beziehung zu Stacy Keibler (34) scheiterte, scheint Amal nicht nur eine weitere Trophäe zu sein. Mit ihr will er es endlich wagen und vor den Traualtar ziehen. Doch was hat Amal Clooneys hübschen Verflossenen voraus? Die erfolgreiche Anwältin hat Köpfchen und sorgt so an seiner Seite nicht nur für optische Glanzleistungen, sondern auch für anregende Gespräche mit dem smarten Schauspieler.

Was der Hollywood-Beau noch von einer Ehe mit Amal überzeugt haben dürfte und wer sonst noch zu den Ex-Freundinnen von George zählt, die es nicht geschafft haben, ihn ewig an sich zu binden (und mit wem er sogar schon verheiratet war!), seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de