Dass es noch einmal so weit kommen würde, hatten die meisten schon nicht mehr geglaubt. Immer wieder hatte George Clooney (52) die schönsten Damen der Promi-Welt um sich geschart. Doch seine Beziehungen verliefen meist im Sande, bevor es so richtig ernst wurde. Bis jetzt, denn nun soll er sich mit seiner Amal Alamuddin (36) verlobt haben. Doch was hat sie, was seine Verflossenen nicht hatten?

Nachdem zuletzt seine Beziehung zu Stacy Keibler (34) scheiterte, scheint Amal nicht nur eine weitere Trophäe zu sein. Mit ihr will er es endlich wagen und vor den Traualtar ziehen. Doch was hat Amal Clooneys hübschen Verflossenen voraus? Die erfolgreiche Anwältin hat Köpfchen und sorgt so an seiner Seite nicht nur für optische Glanzleistungen, sondern auch für anregende Gespräche mit dem smarten Schauspieler.

Was der Hollywood-Beau noch von einer Ehe mit Amal überzeugt haben dürfte und wer sonst noch zu den Ex-Freundinnen von George zählt, die es nicht geschafft haben, ihn ewig an sich zu binden (und mit wem er sogar schon verheiratet war!), seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Amal und George Clooney bei der Met Gala in New York
Jamie McCarthy/Getty Images
Amal und George Clooney bei der Met Gala in New York
Amal und George Clooney bei der Met Gala 2018
John Lamparski/Getty Images
Amal und George Clooney bei der Met Gala 2018
Amal und George Clooney in New York City
John Lamparski/Getty Images
Amal und George Clooney in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de