In ganz gedeckte Farben gekleidet war Kim Kardashian (33) kürzlich auf dem Weg in ein Bademoden-Geschäft. Und wieder einmal wurde klar: Kim scheint wirklich auf Schmuck mit persönlichen Schriftzügen zu stehen. Schon häufiger wurde sie mit einer "Nori"-Kette oder einem Paar Ohrsteckern mit Kanyes (36) Initialen gesehen.

Nun hat sie sich ein besonders tolles Stück anfertigen lassen: einen goldenen diamantbesetzten "North"-Ohrring. Eine wirklich süße Liebeserklärung von Mama Kim an ihre kleine North West. Ansonsten war Kim auf ihrem kleinen Shopping-Trip auch eher unauffällig gekleidet. Zwar trug sie bloß Schwarz, Grau und Olivgrün, legte aber scheinbar Wert auf einen seltsamen Materialmix. So war ihre Bluse aus einem edlen, transparenten Stoff, während ihr wadenlanger Rock aus einem eher grob anmutenden Leder hergestellt war. Dazu trug sie khakifarbene High Heels, die mit Nieten übersät waren und fast direkt mit dem langen Rock abschlossen.

Nun muss Kim bloß aufpassen, dass ihr kleiner Engel den Ohrring nicht klaut.

Seid ihr echte Fans der süßen Nori? Findet es hier heraus:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de