Wie berichtet, plant TV-Makler Alexander Posth (36) ein Maklerbüro auf Mallorca zu eröffnen. Genau dort vermittelt Kollege Marcel Remus (27) schon seit mehreren Jahren erfolgreich Immobilien. Dieser fühlte sich nun von Alexander hintergangen und wetterte gegen ihn. Aber auch Alex hat diesbezüglich noch etwas zu verkünden.

Promiflash gegenüber äußerte sich der Makler, den es nun auch in den warmen Süden zieht: "Marcel hat da sein Revier und die Tatsache, dass Marcel sich so massiv darüber aufregt, ja, gibt mir noch mehr Ansporn dann doch meine Pläne wahr werden zu lassen, selber auch ein Büro auf Mallorca zu eröffnen." Na, das hört sich ja nach einem echten Konkurrenzkampf an - mit leicht kindischen Allüren. Alexander hat große Pläne und richtete sich auch noch einmal an Marcel direkt, um ihm diese unter die Nase zu reiben: "Ja Marcel, nochmal an dich: Wir haben auch Städte im Auge, wo du Büros öffnen willst und auch noch andere. Hamburg, Düsseldorf und so weiter.” Auch Alexanders Verlobte Angelina Huth hat selbstverständlich ihren Senf zu dem Makler-Zwist beizutragen: "Alles, wo er auch ist!" Eigentlich waren die beiden doch durch die Vox-Serie Mieten, kaufen, wohnen zu echten Kumpels geworden, da ist jetzt ein richtiger Maklerstreit entbrannt.

Seht euch Alexanders Worte zu Marcel Remus in dieser "Coffee Break"-Ausgabe noch einmal an:

[Folge nicht gefunden]
Angelina Huth und Alexander PosthAEDT/WENN.com
Angelina Huth und Alexander Posth
Alexander Posth und seine Liebste AngelinaWENN
Alexander Posth und seine Liebste Angelina
Marcel RemusWENN / Schultz-Coulon
Marcel Remus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de