Promiflash Logo
Katja Kühne leidet: Erstes Video nach Liebes-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Katja Kühne leidet: Erstes Video nach Liebes-Aus

29. Apr. 2014, 6:33 - Promiflash Redaktion

Sie war auf der Suche nach einem Traummann, nach dem einen Mann fürs Leben. Doch der Traum der großen Liebe mit Christian Tews (33) ist am letzten Wochenende zerplatzt. Sonntagabend haben Katja Kühne (29) und ihr Bachelor zeitgleich auf Facebook verkündet, dass der Wunsch nach einem gemeinsamen Leben gescheitert ist. Promiflash hat mit der jungen Mutter am Tag nach der offiziellen Trennung gesprochen.

Auf den ersten exklusiven Bildern wirkt die attraktive Blondine nachdenklich und traurig. "Tut mir leid, aber ich möchte mich dazu noch nicht äußern." In der letzten Bachelor-Staffel hatte Katja immer wieder betont, wie sehr sie sich einen Partner fürs Leben wünschen würde, und war die Beziehung langsam und bedacht angegangen. Sogar ihren Sohn hatte sie Christian erst vor wenigen Wochen vorgestellt, zu einem Zeitpunkt, als sie sich eigentlich sicher war, dass Christian auch zukünftig ihr ganz eigener Rosenkavalier bleiben würde.

Ihr wollt die ersten Bilder von Katja sehen? Dann schaut euch das exklusive Interview in dieser Coffee Break-Folge an.

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de