Bisher wollten sich Katja Kühne (29) und Christian Tews (33) nicht zu den Gründen ihrer Trennung äußern - zwar ist das verständlich, sorgt aber auch dafür, dass es die wildesten Spekulationen zum Liebes-Aus gibt. Einer, der da natürlich nicht fehlen darf, ist Jan Leyk (29), schließlich ist der bekannt dafür, zu allem seinen Senf dazuzugeben. Jetzt streut der DJ aber sogar selbst das Gerücht, dass er der Grund für die Trennung des Bachelor sein könnte!

Es ist eines der ersten Bilder, die Christian Tews nach seiner Trennung von Katja zeigen und es scheint, als nehme der Bachelor das Ende seiner Beziehung recht locker. Auf dem Facebook-Foto posiert er nämlich lächelnd mit Jan Leyk, der dazu schreibt: "Gut... eigentlich sollte es ja nicht offiziell gemacht werden.. Aber hier nun der wahre Trennungsgrund: Exfreund trifft neuen Liebhaber!!" Will uns Jan damit etwa tatsächlich vermitteln, dass die Beziehung von Christian wegen ihm gescheitert ist und sich der Bachelor jetzt an Männern orientiert? Wer Jan kennt, weiß, dass es sich dabei wohl einfach um seinen typisch derben Humor handelt.

Hier seht ihr, wie sich Christian Tews sich bei seinem ersten Auftritt nach der Trennung schlug:

[Folge nicht gefunden]
Katja KühnePromiflash
Katja Kühne
Christian Tews und Katja KühneFacebook/ Katja Kühne
Christian Tews und Katja Kühne
Christian Tews und Katja KühneChristian Tews/Facebook
Christian Tews und Katja Kühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de