Kanye West (36) hat Großes mit seiner baldigen Ehefrau Kim Kardashian (33) vor. Nachdem die sich bisher von ihrer Mutter Kris Jenner (58) pushen ließ, ist es nach der Abkehr vom Kardashian-Clan Kanye, der die Zügel in die Hand nimmt. Nun soll Kim in die Fußstapfen von Coco Chanel treten und eine erstklassige Designerin werden.

Ja, warum eigentlich nicht? Das dachte sich wohl auch Kanye, der das ohnehin schon große Selbstbewusstsein seiner Kim weiterhin kräftig bestärkt. Nun, wo es seine Kim mit seiner Unterstützung schon auf das Vogue-Cover geschafft hat, soll sie als Designerin durchstarten. "Kanye glaubt wirklich, dass Kim die nächste Coco Chanel sein könnte, wenn sie ihre Seele da rein steckt", erzählt ein Insider nun gegenüber Radar Online. Das funktioniert natürlich nicht einfach so, sondern durch arbeitsintensive Vorbereitung. Sie habe "das letzte Jahr damit verbracht, sich in Sachen Ultra-High Fashion in Ruhe und Abgeschiedenheit selbst fortzubilden - auf Kanyes Geheiß hin." Er wollte aus ihr schon eine ernst zu nehmende Geschäftsfrau machen - nun also der nächste Schritt.

Bei der Mode von Kim soll es sich dann natürlich nicht um einfache Ware von der Stange handeln, sondern um erstklassige und besonders geschmackvolle Stücke - und wieder steckt Kanye dahinter: "Kanye will, dass sie sich darauf fokussiert, eine wirklich luxuriöse Marke zu erschaffen, die eine Generation definiert - so wie die bekannte französische Designerin Coco Chanel." Wirklich ehrgeizige Pläne, die Kimye da haben...

Kim Kardashian und Kanye WestJudy Eddy/WENN.com
Kim Kardashian und Kanye West
Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kanye West, Kendall Jenner, Kourtney KardashianJamie McCarthy/Getty Images for Yeezy Season 3
Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kanye West, Kendall Jenner, Kourtney Kardashian
Kim Kardashian und Kanye WestWENN.com
Kim Kardashian und Kanye West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de