Promiflash Logo
Shakira & Rihanna: Wer war die größere Diva?STARTRAKS PHOTO INC/ ActionpressZur Bildergalerie

Shakira & Rihanna: Wer war die größere Diva?

30. Apr. 2014, 14:59 - Promiflash Redaktion

Es war das Highlight unter den letzten Musikvideos: Der gemeinsame Clip zu "Can't Remember To Forget You" von Rihanna (26) und Shakira (37). Angesichts der heißen Kollaboration geriet der Song eher in den Hintergrund, während alle Welt über die sexy Bilder des Videos redete. Und auch die beiden Musikerinnen schienen wirklich große Freude bei dem Dreh gehabt zu haben, sangen letztendlich sogar wahre Lobeshymnen auf den Sexappeal der jeweils anderen. Doch mal ganz ehrlich - bei zwei so gestandenen Musikgrößen: War da wirklich keinerlei Divagehabe im Spiel?

Shakira klärte im Interview mit Ocean Drive nun darüber auf, wie gut ihr Ego mit dem von Rihanna zusammenpasste. "Es war so super", schwärmte die The Voice-Jurorin, zeigte aber auch Verständnis dafür, dass ihr das vielleicht nicht jeder so ganz abnimmt. "Ich bin sicher, dass es von außen aussieht, als wären da zwei Divas zugange, aber als wir zusammenarbeiteten, merkten wir, dass wir einiges gemeinsam haben - wir sind beide karibische Mädchen aus kleinen Städten, die sehr bodenständig sind, wenn es darauf ankommt, und einfach eine schöne Zeit haben wollten."

Wie gut, dass Shakira und Rihanna das gelungen ist - auch wenn das mit der Bodenständigkeit vielleicht ein bisschen bezweifelt werden kann.

Ihr seid große Fans von Shakira und wisst alles über sie? Dann haben wir ein cooles Quiz für euch:

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de