Promiflash Logo
Let's Dance: Lilly Becker tanzt für ihren BorisGetty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Lilly Becker tanzt für ihren Boris

1. Mai 2014, 16:32 - Promiflash Redaktion

Lilly Becker (37) ist durch Let's Dance gerade vollkommen eingespannt. Tägliche Proben, um die neuen Tänze innerhalb einer Woche so perfekt wie möglich vor der Jury umsetzen zu können, sind momentan üblich. Göttergatte Boris Becker (46) bekommt seine Liebste zurzeit also leider nicht so oft zu Gesicht. Trotzdem ist er stolz auf seine Lilly und unterstützt sie, wo er kann.

Auf Instagram hat die Tennislegende ein Bild von seiner Frau in Trainingskleidung gepostet. Lilly lächelt in einer Tanzpose herzlich in die Kamera. Boris hat das Bild mit liebevollen Worten betitelt: "Mein #Frauchen geht zur Arbeit. #Let's Dance #Diziplin #Motivation." Disziplin und Motivation sind tatsächlich das A und O für Lilly, denn schon am Freitag geht die Tanzshow in die nächste Runde und es stellt sich immer mehr heraus, wer vor der Jury um Joachim Llambi (49) bestehen kann. Um den Tanzpokal einzuheimsen müsste sich Lilly noch immer gegen fünf Konkurrenten durchsetzen. Alexander Klaws (30), Tanja Szewczenko (36), Alexander Leipold (44), Larissa Marolt (21) und Carmen Geiss (48) - sie alle geben nun ihr Bestes, um vor Jury und Publikum ihr Können zu beweisen.

Noch mehr unterstützen könnte Boris seine Lilly wohl, indem er sich ins Publikum der Tanzshow setzen würde - so wie Robert Geiss (50) es für seine Carmen getan hat - und die Tänze nicht nur vom Sofa aus via Twitter bewerten würde.

Kennt ihr euch aus mit dem Tennis-Ass? Macht hier den Test:

Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de