Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Generalprobe: Wen feiern die Fans am meisten?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Generalprobe: Wen feiern die Fans am meisten?

2. Mai 2014, 8:47 - Promiflash

Lange dauert es nicht mehr, dann wird ein junger Mensch seinen Traum erfüllen können: Aneta Sablik (25), Daniel Ceylan (28) und Meltem Acikgöz (24) haben die Chance, sich den Titel "Superstar 2014" zu sichern. Wer DSDS gewinnen wird, hängt mit Sicherheit auch davon ab, wessen Siegersong am meisten überzeugen kann. Aber da gibt es ja noch eine Sache, die nicht ganz unwesentlich ist: Wer hat denn überhaupt den größten Star-Faktor unter den angehenden Musikern?

Promiflash war dabei, als sich die drei Finalsten bei "Tanz in den Mai" in Gelsenkirchen zum einzigen Live-Auftritt vor der letzten DSDS-Show auf die Bühne wagten. Was auffiel: Meltem und Aneta haben sich eine Menge Zeit für ihre Fans genommen, sie haben sich gerne mit ihnen fotografieren lassen und fleißig Autogramme verteilt. Daniel war da eher, nun ja, zurückhaltend. Auch ein wenig Kamerascheu war bei dem einzigen Herrn der Runde nicht gänzlich von der Hand zu weisen. Obwohl Meltem sich so aufgeschlossen mit ihren Supportern beschäftigte, wurde sie leider trotzdem hier und da ausgebuht, als sie auf der Bühne angekündigt wurde - haben sich da vielleicht ein paar Neider zu Wort gemeldet?

Was lässt sich nun zum Thema "Star-Appeal" des illustren Trios sagen? Aneta zumindest verstand es fabelhaft, mit dem Publikum zu kommunizieren und sie wusste auch, dass sich ein kleiner Flirt hier und da mit einigen Herren aus der Zuschauermenge durchaus lohnt. Für diese Ausstrahlung kann man nur den Daumen nach oben zeigen! Daniel hat immerhin durch seinen tollen Gesang die Leute mitgerissen. Man sieht: Es bahnt sich ein ziemlich knappes Rennen um die Zuschauergunst an. Da kann's am Samstagabend ja nur spannend werden!

Ihr seid DSDS-Profis? Macht jetzt unser Quiz!

Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de