Promiflash Logo
Drogenutensilien bei Peaches Geldof (✝25) gefundenGetty ImagesZur Bildergalerie

Drogenutensilien bei Peaches Geldof (✝25) gefunden

3. Mai 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Die Ermittlungen in dem Fall um Peaches Geldofs (✝25) Tod laufen auf Hochtouren: Mittlerweile, nachdem nun bekannt ist, dass sie vor ihrem Ableben Heroin konsumiert hat, wird spekuliert, sie hätte sogar eine Entzugsklinik in den Wochen vor ihrem Tod besucht. Ob oder wie viel ihr Ehemann Thomas Cohen (23) von alledem wusste, war ebenfalls Anlass für wilde Medienberichte. Nun hat sich die zuständige Polizeibehörde aus Kent entschlossen, in einem offiziellen Statement die Verdächtigungen gegen Thomas aus dem Weg zu räumen: Niemand hat vor Eintreffen der Beamten das Haus gesäubert oder den Todesort manipuliert, es wurden nämlich tatsächlich Drogenutensilien bei Peaches gefunden.

So liest sich die Erklärung auf der offiziellen Homepage der Polizeistation. Im Bezug auf die vermeintlichen Ermittlungen gegen Thomas wird darin klargestellt: "Er ist nicht verhaftet worden oder unter Vorwarnung vernommen worden, es gibt auch keine Pläne, dies zu tun. Die einzige Aussage, die er gemacht hat, bezog sich auf die Entdeckung von Peaches' Leiche, was eine grundsätzliche Voraussetzung war." Des Weiteren widersprechen die Ermittler den kursierenden Medienberichten, man hätte keine Drogenutensilien im Haus der Familie entdeckt. Zwar wird keine genaue Angabe darüber gemacht, auf welche Art von Zubehör die Polizisten im Einzelnen gestoßen sind, aber, so Hauptkommissar Paul Fotheringham: "Hiermit wird bestätigt, dass, im Gegensatz zu den Gerüchten in den Medien, meine Leute Drogenutensilien am 7. April aufgefunden haben."

Zum jetzigen Standpunkt sollen keine weiteren Informationen diesbezüglich veröffentlicht werden, da die Ermittlungen andauern. Mehr zu Peaches als liebende Mutter seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de