Promiflash Logo
DSDS-Christopher: Darum hält er seine Liebe geheimGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Christopher: Darum hält er seine Liebe geheim

3. Mai 2014, 14:32 - Promiflash Redaktion

Bestimmt haben sich alle Romantiker unter den DSDS-Fans gewünscht, dass es auch in dieser Staffel wieder ein schnuckeliges Bilderbuchpärchen unter den Kandidaten geben würde. Bei Christopher Schnell (26) und Elif Batman (18) zum Beispiel hatte man schon von Beginn an das Gefühl: Die wären ja ein richtig süßes Paar! Und tatsächlich scheint es nun auch zu einer ersten waschechten Verliebtheit zwischen den beiden gekommen zu sein. Warum aber wollten es die angehenden Musiker bisher nicht einfach zugeben, dass sie zusammen sind? Offensichtlich haben beide ihre Gründe dafür.

Christopher hat den Wettbewerb zwar definitiv nicht für sich entscheiden können, aber doch kann man mit Fug und Recht behaupten: Auf diesen traumhaft durchtrainierten Kerl fliegen die Mädchen. Ganz klar, dass er durch eine feste Freundin nicht gleich die Sympathien seiner weiblichen Fans verlieren möchte. Ein Insider erzählte im Interview mit Promiflash: "Ich denke, Christopher möchte die Beziehung zu Elif noch geheim halten, da er noch im Fokus steht, er ist noch nicht vor allzu langer Zeit ausgeschieden, er hat viele weibliche Fans und das möchte er beibehalten." Aber auch seine Liebste Elif hat durchaus ihre Gründe, weswegen es bis jetzt besser war, das frische Liebesglück für sich zu behalten: "Elif hatte ja schon mal ein Interview gegeben, wo sie behauptet hat, ja, hier Beziehung kommt erst mal nicht infrage, sie hat ja ihre Glaubensrichtung, sie möchte sich bis zur Hochzeit aufbewahren, so gesagt, ich denke, das könnte der Grund sein, warum sie die Beziehung zu Christopher geheim hält."

Wenn ihr euch das Interview selbst ansehen wollt, dann haben wir alle Enthüllungen noch einmal hier für euch in dieser "Coffee Break"-Folge parat:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de