Promiflash Logo
War Peaches Geldof (✝25) abhängig von Diät-Pillen?Getty ImagesZur Bildergalerie

War Peaches Geldof (✝25) abhängig von Diät-Pillen?

3. Mai 2014, 18:18 - Promiflash Redaktion

Immer mehr neue Erkenntnisse treten nun zu Tage, wenn es um den nach wie vor ungeklärten Tod von Peaches Geldof (✝25) am 7. April dieses Jahres geht. Zwar ist es ein Gerücht, dass sie in den Wochen vor ihrem Ableben eine Entzugsklinik besucht haben soll, aber offiziell bestätigt ist zumindest, dass in ihrem Haus an ihrem Todestag diverse Drogenutensilien gefunden wurden. Dieser Enthüllung schließt sich nun der nächste schlimme Verdacht an: War Peaches zusätzlich süchtig nach Diät-Pillen?

Das zumindest behauptet unter anderem nun ein langjähriger Freund der Familie Geldof, Gerry Agar. Dieser will zum einen wissen, dass Peaches immer wieder Rückfälle in ihrem Kampf gegen die Heroin-Sucht erlitt, zum anderen sollen sogenannte Freunde der verstorbenen Kolumnistin ihr den Stoff auch noch ganz freimütig besorgt haben. Was die Fatalität dieses Zustandes ins Extrem trieb, war Peaches zusätzlich entstandene Sucht nach Diät-Pillen, wie ein weiterer Insider laut Showbizspy.com verriet: "Sie hat kaum gegessen und diese Pillen geschluckt, was sie in einen Rauschzustand versetzt hat. Manche Leute sagen, die Dinger hätten eine ähnliche Wirkung wie Speed. Das ging so weit, dass sie diese einwerfen musste, nur um die nötige Energie zu haben, morgens aus dem Bett zu kommen, wenn sie am Abend zuvor wieder Heroin gespritzt hatte."

Offensichtlich war das Familienidyll, welches Peaches seit der Geburt ihrer beiden Söhne der Welt so scheinbar überglücklich präsentiert hatte, doch nur eine illusorische Fassade. Zumindest will die Quelle wissen: "Es war alles ganz furchtbar und ein einziges Desaster."

Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de