Viele Spekulationen über die DSDS-Jury in der elften Staffel machen derzeit die Runde: Geht Mieze Katz (35)? Bleibt Kay One (29)? Und was ist mit Marianne Rosenberg (59)? Ausgerechnet die Moderatorin Nazan Eckes (37) deutete bereits Abgänge aus der Jury an. Der Sender wollte sich bisher noch nicht konkret dazu äußern, verriet aber, man werde nach der Staffel verhandeln. Doch was sagt die Jury selbst? Promiflash hat beim gestrigen Finale nachgefragt.

Die Antworten der drei Mit-Juroren von Dieter Bohlen (60) sind jedoch alles andere als befriedigend. Während es bei Mieze Katz und Marianne Rosenberg nur "das wird man sehen" hieß, hielt sich Kay One mit Aussagen bezüglich seiner DSDS-Zukunft gänzlich zurück: "Kein Kommentar!" Schade, wüsste man doch zu gerne, ob der Mehrheit der Promiflash-Lesern ihr Wunsch erfüllt wird und der Rapper seinen Platz räumt.

Doch immerhin, beiden Ladys hat der Job bei DSDS Spaß gemacht, trotz der manchmal sexistischen Macho-Sprüche von Kay One. Marianne fand die Arbeit "lustig", Mieze Katz holte sogar aus: "Es hat mir Spaß gemacht. Man hat gesehen, wenn ich mich amüsiert habe, man hat aber auch gesehen, wenn ich mich geärgert habe. So ist das Leben." Das hört sich doch nicht danach an, als ob die Sängerin schon bereit ist, das Beurteilen von Gesangstalenten wieder aufzugeben, so wie bisher vermutet wurde, oder?

Wenn ihr mehr zu der neuen DSDS-Gewinnerin Aneta sehen wollt, könnt ihr das in dieser "Coffee Break"-Episode tun!

[Folge nicht gefunden]
Mieze Katz bei DSDSAndreas Rentz / Getty Images
Mieze Katz bei DSDS
Marianne RosenbergWENN
Marianne Rosenberg
Kay One bei "Let's Dance" in Köln 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Kay One bei "Let's Dance" in Köln 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de