Promiflash Logo
Angelina Jolie & Brad Pitt planen gemeinsamen FilmGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie & Brad Pitt planen gemeinsamen Film

5. Mai 2014, 13:29 - Promiflash Redaktion

Es war ein Film, der dieses Traumpaar einst zusammenbrachte: 2005 spielten Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (50) gemeinsam in "Mr. & Mrs. Smith" - und verliebten sich Hals über Kopf ineinander. Mittlerweile leben sie seit Jahren zusammen, ziehen gemeinsam drei leibliche und drei Adoptivkinder groß. Dabei kommt die Leidenschaft nicht zu kurz: Noch immer sind die beiden völlig vernarrt ineinander und Angelina vergöttert ihren sexy Partner geradezu. Was läge bei dieser großen Liebe näher, als ein Revival der gemeinsamen Leinwandarbeit? Genau das haben die beiden jetzt offenbar vor!

"Sie haben sich entschieden, zum ersten Mal in zehn Jahren wieder in einem Film zusammenzuarbeiten", verriet jetzt ein Insider laut Deadline. "Dafür entwickeln sie ein Drehbuch zusammen weiter, das sie geschrieben hat." Dies wäre nicht der erste eigene Filmstoff von Angelina: Sie schrieb vor wenigen Jahren auch das Script zu ihrem Film "Liebe in Zeiten des Krieges", bei dem sie auch Regie führte.

Bis jetzt soll aber noch nicht klar sein, wer den neuen Streifen mit Brad und Angelina produzieren und dabei Regie führen wird. Auch, wann der bestimmt heiße Film in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt. Als nächstes wird die schöne Angelina erst einmal ganz bitterböse in der modernen "Dornröschen"-Adaption "Maleficent" zu sehen sein.

Wieviel wisst ihr über die sexy Powerfrau? Zeigt euer Angelina-Wissen in diesem Quiz:

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de