Promiflash Logo
GNTM-Aminata findet Ivanas Popo zum AnbeißenGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Aminata findet Ivanas Popo zum Anbeißen

5. Mai 2014, 16:16 - Promiflash Redaktion

Bevor es so richtig ernst wird im Finale am Donnerstag, durften die letzten sechs Kandidatinnen von Germany's next Topmodel noch einmal an einen der schönsten Orte der Welt reisen. Zuerst waren es nur die Finalistinnen Ivana Teklic (18), Stefanie Giesinger (17) und Jolina Fust (17), danach durften aber auch die anderen hinzukommen. Dabei ging es offenbar noch einmal richtig lustig zu.

Ivana postete nun nämlich ein Foto auf ihrer Instagram-Seite, das sie vor einer traumhaften Kulisse zeigt. Doch halt, da hat jemand wohl das Bild gecrasht! Während man Ivanas Profil am Strand der Malediveninsel stehen sieht, steht ihre ehemalige Mitstreiterin Aminata hinter ihr und scheint ihr in den Popo beißen zu wollen. Ob das eine versteckte Lobhymne auf das Hinterteil der blonden Finalistin ist? Denn den findet Aminata offenbar sehr heiß - zum Anknabbern eben. Zum Abschluss hatten die Mädchen also scheinbar noch einmal Gelegenheit diese tolle Kulisse zu genießen und etwas herumzublödeln.

In Wirklichkeit darf an dieses Hinterteil vermutlich nur Ivanas Freund Max. Doch spätestens seitdem sie im Finale steht, bewundern sie wohl noch mehr so sehr wie Aminata.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de