Seit die vier Mädels von Little Mix 2011 als erste Girlgroup The X-Factor gewonnen haben, sind Perrie Edwards (20), Jesy Nelson (22), Leigh-Anne Pinnock (22) und Jade Thirlwall (21) aus den britischen Charts nicht mehr wegzudenken. Im November haben die Girls ihr zweites Studio-Album "Salute" veröffentlicht. Am 16. Mai startet die dazugehörige Tour, auf der die Nachwuchskünstlerinnen nicht nur England und Irland, sondern auch Nordamerika rocken wollen.

Gegenüber Promiflash freute sich Jesy schon vorab: "Wir sind so gespannt, wir reden die ganze Zeit über all die aufregenden Sachen, die wir tun werden. Wir können es gar nicht mehr abwarten!" Aufregende Tour-Erfahrungen haben die "Little Mix"-Girls allerdings auch schon in der Vergangenheit gesammelt: Gerade erst begleiteten sie Demi Lovato (21) als Supporting Act auf deren "Neon Lights Tour". "Demi ist ein echt liebes Mädchen, wir haben uns super verstanden", erklärte Leigh-Anne gegenüber Promiflash. "Ihre Musik ist so inspirierend und wir haben das Gefühl, viel mit ihr gemeinsam zu haben. Die Tour hat so großen Spaß gemacht, das war eine großartige Erfahrung."

Wenn am 16. Mai im britischen Birmingham der Startschuss zur "Salute"-Tour fällt, haben Perrie und Co. dann aber erstmal das Spotlight wieder ganz für sich!

Little Mix beim "X Factor"-Halbfinale 2011
Getty Images
Little Mix beim "X Factor"-Halbfinale 2011
Demi Lovato bei den EMAs 2017
Daniel Leal-Olivas/AFP/GettyImages
Demi Lovato bei den EMAs 2017
Little Mix bei The Global Awards 2018 in London
John Phillips/John Phillips/Getty Images
Little Mix bei The Global Awards 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de