Promiflash Logo
Endlich: Kanye West & seine Kim sind verheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Kanye West & seine Kim sind verheiratet!

4. Mai 2014, 21:20 - Promiflash Redaktion

Es wurde ja bereits seit einigen Tagen gemunkelt, die Hochzeit von Rapper Kanye West (36) und seiner Verlobten Kim Kardashian (33) sei bereits über die Bühne gegangen, eindeutige Anzeichen oder gar eine offizielle Bestätigung gab es bisher allerdings nicht. Die eigentliche Feier steht zwar nach wie vor aus, die Heiratserlaubnis, die unbedingte Voraussetzung für das opulente Event in Paris, ist mittlerweile allerdings erteilt worden. Und nun kam doch heraus, dass die beiden ohnehin bereits verheiratet sind.

Denn zumindest in Kalifornien haben sich der Musiker und sein It-Girl bereits im Laufe der Woche das Ja-Wort gegeben. Das hat eine Quelle gegenüber Life & Style bestätigt. Es war auch gar nicht anders möglich, ihre Ehe offiziell zu legalisieren, denn eine ausschließliche Eheschließung in Frankreich würde aus rechtlichen Gründen nicht anerkannt, immerhin sind die beiden nicht in Paris wohnhaft. Bei der geplanten Zeremonie in der Stadt der Liebe werden rund 200 Freunde und Verwandte erwartet, hier wird die Trauung also erst so richtig in Szene gesetzt. Für Kim ist es im Übrigen bereits das dritte Mal, dass sie den Bund fürs Leben eingeht, Kanye hingegen heiratet mit der Mutter seiner Tochter North West zum ersten Mal. Wobei: Die Hochzeit in Frankreich wird ja in gewisser Weise auch seine zweite Trauung sein, nur eben wieder mit derselben Frau. Wenn das nicht Liebe ist!

Hier könnt ihr noch ein kleines Quiz über die Braut machen:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de