Mit ihren Songs und den Dreharbeiten zu Glee hat Lea Michele (27) in den vergangenen Monaten ihre Trauer um den Tod von Cory Monteith (✝31) verarbeitet und immer wieder auch ganz offen darüber gesprochen. Eine neue Liebe schien dabei undenkbar. Doch das könnte sich jetzt geändert haben, denn angeblich soll die Schauspielerin wieder verliebt sein - in einen "Glee"-Kollegen!

Nach dem Tod von Cory Monteith haben sich die Darsteller gegenseitig durch die schwere Zeit der Trauer geholfen und sind noch enger zusammengewachsen. Da scheint es gar nicht so abwegig, dass in manchen Fällen aus Freundschaft Liebe geworden ist. Bei Lea Michele und Mark Salling (31) soll das tatsächlich der Fall sein, schon auf dem Coachella Festival wurden sie in trauter Zweisamkeit gesehen, wie jetzt bekannt wurde. "Sie waren zusammen unterwegs und haben sich ständig umarmt", so ein Augenzeuge gegenüber dem National Enquirer. "Es hat definitiv gefunkt zwischen den beiden, sie haben die ganze Zeit geflirtet." Ob dahinter also wirklich eine neue Romanze steckt? Oder handelt es sich doch eher um reine Kollegenliebe? Geäußert haben sich Lea und Mark bisher nicht zu den Gerüchten.

Ihr würdet euch für Lea und eine neue Liebe freuen? In unserem Quiz könnt ihr testen, was ihr über euren Lieblingsstar wisst.

Lea Michele, Schauspielerin und Sängerin
Jason Kempin / Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin und Sängerin
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Lea Michele bei einer Oscar-Party
Emma McIntyre/Getty Images for Women in Film
Lea Michele bei einer Oscar-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de