Gerade erst kam das süße Gerücht auf, dass Kiefer Sutherland (47) zurzeit allen Grund zur Freude hat. Denn der 24-Star hat nach drei Jahren als Single angeblich in der Schauspielerin Sofia Karstens seine neue Liebe gefunden - zusammen mit dem Comeback als Jack Bauer schien das Glück damit perfekt. Doch die Romanze könnte sich nun als heiße Luft entpuppen, denn offenbar ist Kiefer noch immer Single!

Gegenüber dem People Magazine, das zuvor von der Liebelei erfahren haben wollte, ruderte das Management des Schauspielers nun nämlich zurück. Ein Sprecher des TV-Stars dementierte die Beziehung nun ganz klar und machte deutlich, dass zwischen Kiefer und Sofia nichts läuft. Zwar habe es Dates gegeben, wie ein Bekannter des Kanadiers bestätigte, doch die große Liebe hat sich daraus nicht entwickelt. "Sie sind ein- oder zweimal ausgegangen, aber mehr ist da nicht."

Für viele weibliche Fans dürfte diese Nachricht wohl eine Erleichterung sein, denn dass Kiefer Sutherland noch auf dem Markt ist, dürfte ein wenig darüber hinwegtrösten, dass Hollywoods Dauer-Single George Clooney (53) in den Hafen der Ehe einlaufen will.

Kiefer Sutherland bei einem Auftritt in New York City
Getty Images
Kiefer Sutherland bei einem Auftritt in New York City
Colin Farrell, Kiefer Sutherland, Joel Schumacher und Forest Whitaker, 2002
Getty Images
Colin Farrell, Kiefer Sutherland, Joel Schumacher und Forest Whitaker, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de