Promiflash Logo
GNTM-Finale: Steffi zeigt stolz ihre NarbeGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Finale: Steffi zeigt stolz ihre Narbe

8. Mai 2014, 20:47 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr sollte beim Finale von Germany's next Topmodel alles anders werden. Und tatsächlich: Für einen der Walks kurz vor der ersten Entscheidung durften die Mädels ihre Kleider selbst entwerfen. Eine, für die das ganz besonders emotional wurde, war Kandidatin Stefanie Giesinger (17)!

Schon seit einigen Wochen ist bekannt, dass das angehende Model unter einer schweren Darmverdrehung litt und deswegen auch schon operiert werden musste. Die Folge: Sie hat eine relativ große Narbe unter ihrem Bauchnabel. Dennoch entwarf sie ihr Kleid für die Show genau so, dass dieses Zeichen deutlich sichtbar war, auch wenn sie sich das am Anfang der Staffel niemals getraut hätte: "Am Anfang habe ich so zu kämpfen gehabt mit meiner Narbe. Ich habe mich richtig geschämt." Doch jetzt fand sie den Mut, ihr Kleid so schneidern zu lassen, dass der Blick auf die Narbe frei war und sie findet: "Vielleicht macht sie mich ja sogar noch schöner."

Auch ihren Walk zum Kleid musste sich das Nachwuchsmodel übrigens selbst überlegen. Doch sie machte auch dabei wieder eine gute Figur.

Was wisst ihr alles über die Show? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de