Promiflash Logo
Justin Bieber: Als Kylies Date bei Kimye-Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Als Kylies Date bei Kimye-Hochzeit?

8. Mai 2014, 12:33 - Promiflash Redaktion

Es ist und bleibt ein stetiges Auf und Ab. Mit wem flirtet Justin Bieber (20) wirklich und welche Liaison wird ihm nur angedichtet? Immer wieder taucht seine Ex Selena Gomez (21) als potenzielle Kandidatin auf, doch die dürfte aufgrund der aktuellen Spekulationen nicht schlecht gestaunt haben. Denn angeblich hat sich Justin durch sein Tête-à-Tête mit Kylie Jenner (16) eine Einladung zur wohl spektakulärsten Hochzeit des Jahres erflirtet.

Wie The Hollywood Gossip berichtet, hat Kylie Jenner nach einem aufregenden Wochenende an der Seite von Justin Bieber ihre familiären Kontakte spielen lassen. Nun steht Justin als Ehrengast auf der Gästeliste von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36). Keine Frage, Justin hat wohl einige Qualitäten bewiesen, wenn Kylie ihn kurzerhand zu ihrer Hochzeitsbegleitung macht. Was seine Ex Selena wohl dazu sagt? Denn die wird wissen, dass sich die Presse auf das potenzielle Liebesglück stürzt, sobald Justin bei der Hochzeit an der Seite von Kylie auftaucht. Ob er sich damit seine Chancen bei Selena endgültig verspielt? Auch ein Justin Bieber kann schließlich nicht auf mehreren Festen gleichzeitig tanzen, ohne dass er die Konsequenzen irgendwann zu spüren bekommt.

Ihr seid große Fans von Justin Bieber? Dann testet doch hier euer Expertenwissen!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de