Promiflash Logo
Daniel Schuhmacher: So lernte er Dennis kennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Schuhmacher: So lernte er Dennis kennen

10. Mai 2014, 9:28 - Promiflash Redaktion

Erst seit Kurzem ist es öffentlich geworden: Daniel Schuhmacher (27) hat schon seit geraumer Zeit einen festen Freund. Seine Fans freuten sich in erster Linie über diese Neuigkeit. Doch, wie hat der Sänger seinen Schatz überhaupt kennengelernt?

Eine wirklich romantische Geschichte zweier Liebenden, die sich gesucht und gefunden haben, sieht vermutlich anders aus, denn das Paar lernte sich im Internet kennen, wie Daniel gegenüber Promiflash verriet: "Dennis entdeckte durch Zufall mein Facebookprofil und schickte mir eine Anfrage, die ich dann spontan einfach mal bejahte." Und diese Idee scheint nicht seine schlechteste gewesen zu sein, denn schon bald sollte es zum ersten persönlichen Treffen kommen: "Wir verstanden uns auf Anhieb super und so bin ich dann einfach 2 Tage später nach einer Autogrammstunde bei ihm vorbeigefahren, wir fuhren nach Heidelberg und lernten uns bei ein paar Bier genauer kennen und haben uns noch ein paar Mal gedatet."

Schon kurze Zeit später hat es bei den beiden Turteltäubchen, die offenbar von Beginn an auf einer Wellenlänge lagen, direkt gefunkt. Bleibt zu hoffen, dass die beiden jetzt eine glückliche Zukunft vor sich haben.

Bei DSDS konnte Daniel in der sechsten Staffel alle überzeugen. Könnt ihr auch mit eurem Wissen über die Castingshow überzeugen? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Daniel Schuhmacher, DSDS-Gewinner 2009Getty Images
Daniel Schuhmacher, DSDS-Gewinner 2009
Daniel Schuhmacher, 2011Getty Images
Daniel Schuhmacher, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de