Promiflash Logo
Daniel Schuhmacher: Das mag er an seinem DennisGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Schuhmacher: Das mag er an seinem Dennis

11. Mai 2014, 10:00 - Promiflash Redaktion

Schon vor etwa einem halben Jahr lernten sie sich total unromantisch über das Internet kennen und sind seitdem ein Herz und eine Seele. Die Rede ist natürlich von Daniel Schuhmacher (27) und seinem Freund Dennis. Es scheint fast so, als lägen die beiden total auf einer Wellenlänge. Doch warum eigentlich?

Wenn man den Sieger der sechsten Staffel von DSDS nach seinem Schatz fragt, beginnen seine Augen zu leuchten und er kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Gegenüber Promiflash verriet Daniel, was ihm an seinem Freund so alles gefällt: "Uns wird es nie langweilig, wir finden immer etwas, dass uns gemeinsam mehr Spaß macht als alleine, und sei es nur ein gemütlicher Abend vor der Playstation. Außerdem muss ich natürlich erwähnen, dass er attraktiv ist und genau mein Typ." Neben der Optik spielen für den Musiker also vor allem die gemeinsamen Interessen eine große Rolle. So ist Dennis zum Beispiel auch sehr musikinteressiert.

Alles in allem scheint die Chemie bei diesem Paar einfach zu passen. Bleibt zu hoffen, dass das so bleibt und sie auch in Zukunft so schön synchron auf ihrer Wellenlänge schwimmen können.

Was wisst ihr alles über Daniels Sprungbrett DSDS? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Daniel Schuhmacher, DSDS-Gewinner 2009
Getty Images
Daniel Schuhmacher, DSDS-Gewinner 2009
Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017
Getty Images
Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de