Promiflash Logo
ESC-Gewinnerin Conchita Wurst bereits verheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

ESC-Gewinnerin Conchita Wurst bereits verheiratet!

12. Mai 2014, 11:17 - Promiflash Redaktion

Hinter der Frau mit Bart, die sich Conchita Wurst (25) nennt, steckt eigentlich Thomas Neuwirth. Doch von ihm hatte sich die Sängerin bereits 2011 verabschiedet. Seitdem stieg ihre Bekanntheit nicht nur in Österreich. Doch ihren größten Erfolg erlangt Conchita Wurst beim diesjährigen Eurovision Song Contest. Denn sie wurde nicht nur als Favoritin der Show gehandelt, sondern konnte am Ende tatsächlich den Sieg in ihr Heimatland holen. Und darüber hat sich bestimmt auch ihr Ehemann richtig gefreut.

Wer bitte? Was viele bislang noch nicht wussten: Conchita Wurst ist bereits verheiratet und das sogar schon seit mehreren Jahren. Ihr Liebster heißt Jacques Patriaque und ist von Beruf BOYlesque Tänzer und Model. Das Paar erneuerte 2011 sogar sein Eheversprechen und veröffentlichte das gemeinsame Hochzeitsvideo auf YouTube. Gegenüber OE24.at verriet Conchita Wurst damals: "Ich liebe es, zu heiraten. In Zukunft möchte ich wie Heidi Klum (40) den Treueschwur jedes Jahr erneuern." Aber Achtung: Die Ehe besteht nur zwischen Jacques und der Kunstfigur Conchita Wurst. Conchitas anderes Ich, Tom, liebt einen anderen Mann, dessen Identität geheim bleiben soll.

Das Hochzeitsvideo von Conchita Wurst und Jacques Patriaque könnt ihr euch hier anschauen:

Conchita Wurst beim Life Ball 2019
Getty Images
Conchita Wurst beim Life Ball 2019
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Conchita Wurst beim Pride Live's Stonewall Day 2019 in New York
Getty Images
Conchita Wurst beim Pride Live's Stonewall Day 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de