Nina Kristin (32) ist noch immer Single und sucht für den Sommer einen heißen Flirt. Als Christian Tews (33) auf derselben Party wie sie war, begegnete sie dem Neu-Single und war von dem "Hammer-Typen" mächtig angetan. Doch was genau lief da nun? Promiflash hat bei der vollbusigen Blondine nachgefragt...

Als sie hörte, dass der begehrte Junggeselle auf derselben Party war, dachte sie sich insgeheim: "Wenn der mich jetzt ansprechen würde, würde ich auf jeden Fall etwas mit ihm trinken." Ganz nach dem Motto "Liebe geht durch den Magen" wäre ein Drink vielleicht der perfekte Start für einen heißen Sommer-Flirt gewesen. Doch es kam anders: "Ich habe ihn auf der Party gar nicht gesehen. Ich habe ihn erst gesehen, als ich gegangen bin", so Nina Kristin weiter.

So reichte es nur für einen kurzen Schnappschuss und ein ebenso kurzes Gespräch. Doch für Nina ist die Angelegenheit noch nicht ad acta gelegt: "Also wenn er mich jetzt treffen wollen würde, würde ich auf keinen Fall ‘Nein’ sagen."

Ob Christian vielleicht bald eine Rose für sie hat? Zumindest scheint er über die Trennung von Katja Kühne (29) längst hinweg zu sein. Was er kurz nach dem Liebes-Aus sagte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de