Promiflash Logo
Große Ehre! Lady GaGa meldete sich bei ConchitaActionPressZur Bildergalerie

Große Ehre! Lady GaGa meldete sich bei Conchita

13. Mai 2014, 15:30 - Promiflash Redaktion

Der große Erfolg von Conchita Wurst (25) beim diesjährigen Eurovision Song Contest ist nicht nur der Siegeszug einer faszinierenden Sängerin, sondern auch ein klares Zeichen für Toleranz. Eine Künstlerin, die sich mit ihren Songs und einer eigenen Stiftung seit Jahren gegen Ausgrenzung und Diskriminierung starkmacht, ist Lady GaGa (28). Kein Wunder, dass nun selbst die Pop-Prinzessin ihre Bewunderung für Conchita zum Ausdruck gebracht haben soll.

"Sogar Lady GaGa hat gewittert: Conchita Wurst, Du vervollständigst mich", soll die ESC-Gewinnerin laut OE24 gesagt haben. Längst ist man auch außerhalb Europas auf das Phänomen aufmerksam geworden. Neben den öffentlichen Bekundungen von Show-Ikone Cher (67) soll es noch weitere Reaktionen aus den USA gegeben haben: Einige Musikproduzenten aus Los Angeles hätten sich schon bei der Österreicherin gemeldet. Ob ihr nun vielleicht die ganz große Karriere bevorsteht? Wenn es nach Conchita selbst geht, sehr gerne: "Natürlich, ich will die ganze Welt."

Anfang November wird Lady GaGa mit ihrer "ArtRave: The Artpop Ball"-Konzertreihe in Österreich Halt machen - vielleicht ja mit Conchita Wurst als Vorprogramm? Bis dies der Fall ist, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge einen Blick unter Conchitas Perücke werfen:

[Video nicht mehr vorhanden]

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Amanda Seyfried im Juni 2019
Getty Images
Amanda Seyfried im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de