Paula Patton & Robin Thicke: Große Liebe bleibt!

Paula Patton im Dezember 2019Getty Images
13. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Immer wieder gab es Gerüchte, dass die Liebe von Paula Patton (38) und Robin Thicke (37) noch nicht zu Ende sei. Er zeigte seine Gefühle öffentlich und kämpfte um die Frau seines Lebens. Doch Paulas Reaktionen fielen unterschiedlich aus. Zum einen war sie gerührt von all den Bemühungen, zum anderen schien sie Robin Thicke seine Beteuerungen nicht zu glauben. Liebes-Comeback hin oder her, in einem Interview sprach Paula jetzt über die tiefe Liebe zu ihrem Noch-Ehemann.

Anzeige
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013Getty Images

"Wir kennen uns, seitdem wir Teeanger sind", beschreibt die Schauspielerin ihre Beziehung gegenüber der Vanity Fair. Wie das Verhältnis aktuell zwischen den beiden ist, weiß keiner. "Alles, was ich dazu sagen kann, ist dass uns eine tiefe Liebe verbindet, die auch immer bleiben wird." Paula Patton zeigte sich bei ihrem sexy Shooting zwar sehr hüllenlos und posierte halbnackt für die Fotografen, doch was ihre private Liebe angeht, zeigt sie sich eher verschlossen: "Er war zwar nicht mein erster Kuss, aber er war mein erstes Mal für viele andere Dinge!"

Anzeige
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images


Ihr seid große Fans von ihrem Noch-Ehemann Robin Thicke? Dann testet hier euer Wissen!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil