Promiflash Logo
Robin Thicke: Treffen mit Sohn nur unter Aufsicht erlaubt!Dimitrios Kambouris/Getty Images for Mohegan SunZur Bildergalerie

Robin Thicke: Treffen mit Sohn nur unter Aufsicht erlaubt!

9. Feb. 2017, 21:47 - Promiflash Redaktion

Keine Besserung für Robin Thicke (39) in Sicht! Nach dem Vorwurf, er habe seinen Sohn Julian (6) schwer misshandelt, wurde seiner Ex-Frau Paula Patton (41) das alleinige Sorgerecht zugesprochen. Der "Blurred Lines"-Interpret darf sein Kind lediglich an drei Tagen pro Woche und nur unter Beobachtung treffen. Diesen Umstand versuchte Robin jetzt zu ändern: Er forderte, Julian auch ohne Aufsichtsperson sehen zu dürfen. Allerdings vergebens – das Gericht weigerte sich, die Besuchsbedingungen zu ändern!

Der Richter fällte diese Entscheidung nach einem problematischen Wochenende für den Sänger und dessen Sohn. Wie TMZ berichtete, habe die gerichtlich beauftragte Aufsichtsperson ein Treffen von Robin und Julian abgesagt, weil der Sechsjährige seinen Vater angeblich nicht sehen wollte. Am darauf folgenden Tag sei außerdem der gemeinsame Besuch eines Vergnügungsparks frühzeitig beendet worden. Robin habe darauf bestanden, sein Kind ohne Aufsicht zu treffen oder wenigstens eine andere Begleitperson zugewiesen zu bekommen. Diese Wünschen habe das Gericht abgelehnt.

Außerhalb seiner Besuchstage ist Robin der Kontakt zu Julian und seiner Ex-Frau verboten. Ob Mama Paula auch längerfristig das alleinige Sorgerecht behält, bleibt abzuwarten: Sie wolle jetzt erst einmal herausfinden, ob Julian durch die Geschehnisse schweren psychischen Schaden genommen habe.

April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de