Promiflash Logo
The (Number) One: Aneta Sablik auf dem Chart-ThronGetty ImagesZur Bildergalerie

The (Number) One: Aneta Sablik auf dem Chart-Thron

13. Mai 2014, 6:02 - Promiflash Redaktion

Seit anderthalb Wochen kann sich Aneta Sablik (25) darüber freuen, die Siegerin der elften DSDS-Staffel zu sein. Mit jeder Menge Ehrgeiz will sie nun als Musikerin durchstarten. Der Grundstein dafür ist jedenfalls schon einmal gelegt. Denn nachdem die schöne Blondine bereits kurz nach dem Ende der Castingshow die Downloadcharts eroberte, steht sie nun auch in den offiziellen Singlecharts an der Spitze!

Eine wirkliche Überraschung ist es wohl nicht, dass Aneta laut Universal auf Platz 1 gelandet ist. Schließlich schaffte das bisher fast jeder DSDS-Gewinner mit seinem Siegersong. Außerdem hat "The One" in den Augen vieler Leute jede Menge Hitpotenzial: Sowohl die Juroren der Castingshow als auch die Promiflash-Leser mögen das Lied.

Ob es die 25-Jährige wohl auch schafft, mit ihrem Album, das ebenfalls "The One" heißt, die Longplayer-Charts zu erobern? Die Chancen dafür stehen zumindest nicht schlecht. Ab dem 23. Mai soll es auf dem Markt erhältlich sein, im Herbst wird dann die große Deutschlandtour folgen.

Jede Menge Arbeit für Aneta Sablik. Wie sie das mit ihrer Beziehung in Einklang bringen will, beantwortet sie in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de