Im Berliner BASE_Camp drehte sich am gestrigen Abend alles rund ums Thema mobiler Lifestyle. Da waren auch die deutschen Promis ganz vorne mit dabei, denn das sogenannte "Fitness Tracking" haben viele von ihnen schon längst für sich entdeckt.

Anastasia ZampounidisWENN
Anastasia Zampounidis

Sportliche Betätigung gehört beim Großteil der Stars ebenso zum Alltag wie das morgendliche Ritual im Badezimmer. Moderator Jochen Schropp (35) verriet im Interview mit Promiflash sogar, dass er mit Anfang 20 regelrecht süchtig nach Sport gewesen ist, inklusive extra morgens um 5 Uhr aufstehen. Das habe sich allerdings mittlerweile normalisiert. Auch Model Marie Nasemann (25) hat Spaß am regelmäßigen Fitnessprogramm und vergleicht ihre Leistungen zu motivationalen Zwecken gerne mit ihren Freunden.

Franziska KnuppeWENN
Franziska Knuppe

In entspanntem Ambiente tauschten sich auch Model Franziska Knuppe (39), Moderatorin Johanna Klum (33) und GZSZ-Star Janina Uhse (24) aus. Enie van de Meiklokjes (39) gab ganz offen zu, dass sie nicht unbedingt der riesige Sport-Fan ist. Zusammen mit ihrem Freund, mit dem sie seit drei Jahren glücklich ist, hatte sie trotzdem einen netten Abend. Sie erklärte, was auch in der Diskussionsrunde deutlich gemacht wurde: Im Alltag die Treppen zu nehmen und lange Spaziergänge mit dem Hund zu machen, ersetzen in den meisten Fällen ein hartes Trainingsprogramm.

Janina Uhse, Marie Nasemann und Johanna KlumInstagram/marienasemann
Janina Uhse, Marie Nasemann und Johanna Klum
Enie van de MeiklokjesWENN
Enie van de Meiklokjes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de