Promiflash Logo
Karriere bevorzugt! GNTM-Stefanie ist wieder soloGetty ImagesZur Bildergalerie

Karriere bevorzugt! GNTM-Stefanie ist wieder solo

14. Mai 2014, 4:28 - Promiflash Redaktion

Na, das ging aber schnell: Erst letzte Woche hat Stefanie Giesinger (17) bei Germany's next Topmodel gewonnen und strahlte bis über beide Ohren. Auch kurz zuvor strahlte sie bereits, Grund dafür ist eine junge Liebe gewesen. Damit ist es nun aber wieder vorbei.

Wenige Tage vor dem Finale von GNTM berichtete Stefanie noch bei ihrem Malediven-Ausflug, dass sie verliebt und da wohl gerade etwas am Entstehen sei. "Da gibt es natürlich einen Jungen, in den ich verliebt bin. Ich bin seine erste Freundin. Aber ich will ihn nicht in die Öffentlichkeit ziehen. Er soll da bleiben, wo er ist - zu Hause", sagte sie da noch. Dass es noch nicht etwas so richtig Ernstes ist, machte sie aber auch klar: "Das ist noch gar nicht so verliebt, das ist noch frisch, noch kennenlernen", fügte sie hinzu.

Hatte dieser unbekannte Kerl nun doch keine Lust mehr auf eines der schönsten Mädchen Deutschlands, war ihm der Trubel um Stefanie letztlich zu viel oder war er einfach der Erste, der dem ungewohnten Ruhm des neuen Topmodels zum Opfer fiel? Stefanie gab nun jedenfalls gegenüber der OK! zu: "Ich habe keinen Freund, sondern bin Single. Ich möchte mich erst mal aufs Modeln konzentrieren." Na, da werden aber sicher sofort wieder wenigstens zehn Jungs auf der Matte stehen, um sie davon zu überzeugen, wie gut Liebe und Karriere zusammenpassen...

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de