Gerüchten zufolge soll Selena Gomez (21) im Jahr 2012 schwanger von Justin Bieber (20) gewesen sein und eine Fehlgeburt erlitten haben. Eine Quelle hat gegenüber einem Magazin bemerkt, dass sie sich wahnsinnig auf das Baby gefreut habe. Damals soll die Beziehung zwischen ihr und Justin extrem gut gelaufen sein. Nach der angeblichen Fehlgeburt sei Selena dann in ein tiefes Loch gestürzt.

Nur kurze Zeit nach dem Aufkommen der schrecklichen Gerüchte haben sich aber Selenas Sprecher diesbezüglich geäußert und versichern gegenüber Us Weekly, dass diese Geschichte zu "100 Prozent ausgedacht" sei. Selena sei weder schwanger gewesen, noch habe sie eine Fehlgeburt erlitten oder eine Abtreibung gehabt - diese Story sei einfach erstunken und erlogen.

Die Liebe zwischen Selena und Justin schien zwar kürzlich noch einmal aufgeflammt zu sein, beide waren auch gemeinsam beim Coachella und genossen das Festival-Feeling, nun soll sich das berühmteste On/Off-Pärchen Hollywoods aber erneut getrennt haben.

Seid ihr echte Fans der süßen Sängerin? Macht hier unseren Test und findet es heraus:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de