Anzeige
Promiflash Logo
Todesursache von Julia Roberts' Schwester geklärtROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Todesursache von Julia Roberts' Schwester geklärt

15. Mai 2014, 13:59 - Promiflash Redaktion

Anfang Februar dieses Jahres starb Nancy Motes, die Halbschwester von Hollywood-Schauspielerin Julia Roberts (46). Nancy wurde tot in ihrem Appartement gefunden. Es war hinlänglich bekannt, dass sie und ihre berühmte Halbschwester kein sonderlich gutes Verhältnis zueinander pflegten und schnell spekulierte die Öffentlichkeit, dass Nancy an einer versehentlichen Überdosis gestorben sei.

Dies kann nun aber nach Angaben von Radar Online auf Grund des offiziellen Obduktionsberichts ausgeschlossen werden. Die offizielle Todesursache ist Selbstmord. Nancy Motes sei in ihrer Badewanne ertrunken, nachdem sie selbst eine Überdosis ungenannter Substanzen zu sich genommen habe, um sich umzubringen. Eine Auflistung der Substanzen soll im Laufe des Monats ebenfalls noch veröffentlicht werden, man schließe aber aus, dass sie diese versehentlich zu sich nahm.

Die Spannungen zwischen Roberts und ihrer verstorbenen Halbschwester wurde in den vergangenen Wochen ausgiebig in der Presse diskutiert. Dass die einstige "Pretty Woman"-Hauptdarstellerin allerdings durch eine schwere Zeit geht, ist unumstritten - gerade auch nach dem Krebsbefund bei ihrer Mutter.

Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Richard Gere und Alejandra SilvaGetty Images
Richard Gere und Alejandra Silva
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de